Eternity Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keiner weiter außer mir und meine Freundin also gafft nicht!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

1.Raum von Aufstieg und Fall

Nach unten 
AutorNachricht
Chaos
Admin
Chaos

Anzahl der Beiträge : 874

1.Raum von Aufstieg und Fall Empty
BeitragThema: 1.Raum von Aufstieg und Fall   1.Raum von Aufstieg und Fall EmptySa Jul 02, 2011 4:28 am

Ray wachte auf und schaute sich um
Chaos tauchte vor Ray auf "Lass uns ein Spiel spielen du musst 4 Räume überstehen um dann wieder zurückzukehren" Er grinste finster und löste sich auf
Ray verlor die Nerven "Was für ein Spiel spielst du hier verdammt?!"Er stand auf
Ein Schwert kam aus den nichts
Ray wich knapp aus und schwebte aufeinmal in der Luft ohne den Boden der zerbröckelte
Aufstieg oder Fall...Wirst du ein Gott oder wirst du sterben...Ich bin die erste Prüfung und lehre das fliegen das du niemals beherschen wirst Mensch...ich bin der Aufstieg und der Fall
Nach oben Nach unten
https://eternity-ld.forumieren.com
Chaos
Admin
Chaos

Anzahl der Beiträge : 874

1.Raum von Aufstieg und Fall Empty
BeitragThema: Re: 1.Raum von Aufstieg und Fall   1.Raum von Aufstieg und Fall EmptySa Jul 02, 2011 4:32 am

Ray zog sein Schwert... "Ich muss dich also töten" Er sprintete auf ihn zu
Der Kampf zwischen den beiden begann und zog sich ziemlich in die Länge
Ray wich knapp aus und das Schwert striff ihn an der Wange.Er packte den Griff des Schwertes und entwaffnede den Gegner...dann durchbohrte er ihn blitzschnell.
Er löste sich auf "Ich war der schwächste von allen geh in Raum 2 dort erwartet dich Chaos!"
Eine Tür tauchte aus dem nichts auf
Ray steckte das Schwert in deren Schwertscheide und rannte Richtung der Tür "CHAOS!"
Nach oben Nach unten
https://eternity-ld.forumieren.com

1.Raum von Aufstieg und Fall
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity Light and Darkness :: Spezille Ereignisse!! :: Ray´s Kampf gegen Gott-
Gehe zu: